Willkommen bei der KG Spayer Boxelöfter e.V.


Aufmerksamkeitstest!

Habt Ihr auf den ersten Seiten in unserem Heft unser Plakat gesehen? Die gemeinsame Kappensitzung der Rot-Weißen Boxelöfter am 20.01.2018 in der Dorfhalle Spay ist schon AUSVERKAUFT

Wie? 

Du hast keine Karte mehr bekommen? Würdest aber gerne die tolle Stimmung in der Halle mitbekommen? Ich garantiere Dir freien Eintritt, Essen und Trinken für Lau und dazu gibt es noch einen Pin vom Sitzungsorden. 

Was du dafür tun musst?  Dann ruf einfach an, bei Martin Bartmann (0163-7612085 oder 02628-2002) und lass dich als Helfer eintragen. Es werden noch Bedienungen, Theken- und Küchenpersonal und Kulissenschieber gesucht. Es sind nur noch wenige Helferposten frei, also ran ans Telefon und sichere dir einen tollen Abend bei den Rot-Weißen Boxelöfter in der Dorfhalle. 

Ach so, Du hilfst lieber im Hintergrund? Auch kein Problem. Ab dem 13.01.2018 wird die Dorfhalle für die Veranstaltungen vorbereitet und in der Villa Otto beginnt der Wagenbau. Schaut einfach mal ab 10 Uhr rein und seit dabei! Seht was es alles für verschiedene Arbeiten gibt damit die Spayer Fassenacht  so funktioniert wie sie ist: Bunt, tolle Stimmung, immer wieder Lustig und einfach nur Großartig.

Wir sehen uns! 

 

 



 

 

KARTENVORVERKAUF

Achtung!

Gemeinsame Kappensitzung am 20.01.2018 in Spay nahezu ausverkauft

Der erste Termin des Kartenvorverkaufs war ein voller Erfolg, so dass nur noch wenige verbleibende Restplätze für die gemeinsame Kappensitzung am 20.01.2018 zum 19:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Daher informieren wir, die KG Spayer Boxelöfter und die KG Rot-Weiß Spay, dass der zweite Kartenvorverkaufstermin am Mittwoch 03.01.2018 von 18 – 20 Uhr, in der Dorfhalle abgesagt wird.

Stattdessen besteht die Möglichkeit die restlichen Eintrittskarten bei den beiden 1. Vorsitzenden, der KG Spayer Boxelöfter, Christoph Bartmann Tel: 02628/1505 oder der KG Rot-Weiß, Dirk Weingart Tel: 02628/9884402, zu erwerben. Die dann noch verbleibenden Restkarten werden an der Abendkasse erhältlich sein.

Wir freuen uns, Sie am 20.01.2018 in der Dorfhalle zur gemeinsamen Sitzung begrüßen zu dürfen und wünschen allen Frohe Weihnachten!







Bilder auf unserer Galerieseite (anklicken)